Menu

vonDoomCraft [1.11.x]

vonDoomCraft wurde ursprünglich von Emperor Doom designt. Mittlerweile hat druha das Projekt übernommen. Es handelt sich um  Minecrafts beliebtestes Horror-Texture Pack in HD-Qualität mit einzigartigen Texturen.

Beschreibung vonDoomCraft 1.11.x

Es gibt für Minecraft einige Texture Packs im Horror-Style. vanDoomCraft Texture PackEines davon ist vonDoomCraft von Eperor Doom. Dieses Grafik-Pack besticht durch hochauflösende, handgezeichnete Texturen mit zahlreichen Details. Da sich dieses Paket noch in der Betaphase steckt, wurden einige Grafiken wie zum Beispiel die Tiertexturen noch nicht angepasst. Dennoch können die bisher fertiggestellten Grafiken mehr als nur überzeugen. Die Qualität von einigen Texturen wie zum Beispiel Getreide, Lianen, Gras ist sogar als herausragend zu bezeichnen. Geschmückt mit zahlreichen Totenköpfen und anderen mystischen Symbolen ergibt das ein tolles Gesamtbild. Als herausragend können auch die Texturen für Dorfbewohner und Zombies bezeichnet werden. Blutspuren an diversen Extremitäten bringen dann noch den Extra-Horror-Touch. Natürlich ist auch bei vonDoomCraft – wie bei allen HD-Texture Packs – eine ordentliche Rechnerleistung für ein ruckelfreies Spielvergnügen ein absolutes Muss.

Fazit

vonDoomCraft ist ein herausragendes Horror-Texture Pack. Geniale Mobs sorgen für eine einzigartige Atmosphäre. Wer einen langsameren Rechner bestitzt, wird mit dem vanDoomCraft allerdings nicht glücklich werden. Die erforderliche Rechnerleistung ist doch recht hoch. Dennoch bekommt das vonDoomCraft Texture Pack von uns eine dicke Empfehlung – nicht nur für Horror-Fans. Wir können kaum erwarten, bis auch die letzten Texturen fertiggestellt werden.

Impressionen

vonDoomCraft 1.11.x Download

Die aktuellste Version dieser Texturen-Sammlung kannst du unter diesem Link herunterladen.

Minecraft-Version:1.11.x
Texture Pack-Version:1.8.2
Auflösungen:128x128
64x64
Download:vonDoomCraft 64x64 Texture Pack downloaden
vonDoomCraft Texture Pack downloaden

vonDoomCraft 1.11.x Installation

1) Der MC-Patcher oder Optifine sollten installiert werden.
2) Starte Minecraft
3) Auf Optionen… klicken
4) Auf Resourcenpakete klicken
5) Auf Ordner öffnen klicken.
6) Die heruntergeladene Texture Pack Datei in den Ordner kopieren.
7) Danach das Ressourcenpaket auswählen und auf Fertig klicken und das Texturepack ist einsatzfähig.