Menu

Minecraft 4Kids Texture Pack

Beim Minecraft 4Kids Texture Pack handelt es sich um ein äußerst liebevolles Texture Pack für Minecraft, welches im Cartoon-Bereich anzusiedeln ist.

Wie geil doch dieses Hühnchen aussieht!! Echt genial!

Wie geil doch dieses Hühnchen aussieht!! Echt genial!

Wir waren sehr überrascht, als wir das Minecraft 4Kids Texture Pack zum ersten Mal bei unserer Minecraft-Version vorgespannt haben. Es erwartet dich eine bunte, äußerst detaillierte und liebevoll gestaltete Cartoon-Landschaft, die an Kindertage erinnert. Dennoch ist das 4Kids Texture Pack auch für Erwachsene äußerst spannend und nett anzusehen.

Herausragend fanden wir die Blumen- und Tier-Texturen im 4Kids Texture Pack. Diese sind wirklich sehr gut gelungen und zaubern dem Benutzer ein ums andere Mal ein Lächeln auf das Gesicht. Auch die Erd-, Stein-, Baum- und Wassertexturen sind äußerst nett anzusehen.

Selbstredend sind auch die Items in der Itemlist sehr gut gelungen. Auch auf kleine Feinheiten, wie die Risse beim Abbau von Blöcken, wurde genauestens geachtet und auch diese wurden nahezu perfekt umgesetzt.

Dieses Texture Pack hat unsere vollste Empfehlung verdient.

Damit du dir selbst ein Bild machen kannst, haben wir hier eine Bildergallerie zusammengestellt.

Downloadlink: Minecraft 4Kids Texture Pack downloaden

Installation: Befolge dazu unsere Installationsanleitung für Texture Packs.

Wie gefällt dir Minecraft 4Kids? Schreib uns doch einen Kommentar!