Alle Infos zu den besten Minecraft Mods und Texture Packs inkl. Downloadlinks!

 
 
 
 
 

Ovos Rustic Pack: Redemption [1.6.2]

19
Posted 8. Juli 2013 by minefighter in Texture-Packs

Mittelalter-Fans aufgepasst – das Ovos Rustic Pack: Redemption ist wahrscheinlich genau die Textur die ihr schon immer für euer Mittelalter-Welt in Minecraft gesucht habt!

Beschreibung Ovos Rustic Pack: Redemption 1.6.2

Ovos Rustic Pack InventarWenn du auch ein Mittelalter-Fan bist und auf Burgen, schwer aussehende Türen und protzige Truhen stehst, dann bist du mit dem Ovos Rustic Pack: Redemption perfekt bedient. Das Texture Pack, welches von Ovo in die Welt gerufen wurde und mittlerweile von der Minecraft-Community weiterbetreut wird, sorgt mit liebevollen Designs dafür, dass man sich fühlt, als ob man plötzlich im Ritterzeitalter unterwegs wäre. Wie schon erwähnt stechen vor allem Truhen, Türen und die Steintexturen sofort ins Auge, aber das ist lange noch nicht alles. Kaum ein anderes Texture Pack kann mit derart gelungenen Fackeln und so detaillierten Holztexturen aufwarten. Auch die Baumgrafiken sind super gelungen. Leider ist auch das Ovos Rustic Pack Redemption noch nicht perfekt. So sind Glasscheiben kaum sichtbar und auch die Tierwelt könnte noch leibevoller gestaltet werden.

Fazit Ovos Rustic Pack: Redemption

Wie bei vielen Minecraft-Packs ist auch hier der “Erfinder” schon von Board gegangen. Dies beeinflusst die Qualität des Ovos Rustic Packs allerdings kaum bis garnicht. Bis auf die kaum sichtbaren Glasscheiben kann das Pack kaum kritisiert werden. Für Mittelalter-Fans ist diese Textur ohnehin schon ein Muss!

Impressionen vom Texture Pack

Ovos Rustic Pack: Redemption downloaden

Unter dieser Download-Adresse kannst du das Grafik-Pack herunterladen.

Minecraft-Version: 1.6.2
Texture Pack-Version: 1.0
Auflösungen: 64×64
Download: Ovos Rustic Pack: Redemption Texture Pack (64×64) downloaden

Ovos Rustic Pack: Redemption installieren

1.) Ovos Rustic Pack: Redemption vom Link oben herunterladen.
2.) Minecraft starten
3.) Auf Optionen… klicken
4.) Auf Resource Packs klicken
5.) Auf Open Resource Pack folder klicken.
6.) Die heruntergeladene Texture Pack Datei in den Ordner kopieren.
7.) Danach in Minecraft Texture Pack auswählen und auf Fertig klicken.

Link zum Ovos Rustic Pack Support Thread (englisch)


19 Kommentare


 
 

  1.  
    TheMiner

    Ein richtig gutes Texxturen packet




    •  
      Anonymous

      Ja aber daas ist ei der wenigsten texturen die benutzt werden aber dan is es kein minecraft mer wenn es pessere texturen giebt. ps Rocky xD on FB




  2.  


 
 



Antworten