Alle Infos zu den besten Minecraft Mods und Texture Packs inkl. Downloadlinks!

 
 
 
 
 

LB Photo Realism [1.6.2]

Posted 20. Juli 2013 by admin in Texture-Packs

Das LB Photo Realism war das erste Texture Pack, welches in Minecraft realitätsnahe Zustände herstellte. Lange Zeit war diese Texture Pack auch das einzige welches die Auflösung 256×256 anbot. Eines der besten Packs für Minecraft!

Beschreibung LB Photo Realism 1.6.2

Wer einen High End Rechner mit guter Grafikkarte besitzt und auf gut aufgelöste Texturen – sofern dies in Minecraft möglich ist – steht, der wird mit LB Photo Realism bis an sein Lebensende glücklich werden. Wer allerdinga einen etwas älteren PC mit einer veralteten Grafikkarte benutzt und dazu schon einige Mods installiert hat, wir mit dem LB Photo Realism Texture Pack keine allzu große Freude haben. Hier stößt Minecraft an seine Grenzen. Die Ladezeiten werden etwas lang und das Spiel kann ab und an sogar ruckeln.

Fazit:

> Nur damit wir uns richtig verstehen. Das LB Photo Realism ist eines der detailliertesten (wenn nicht sogar DAS detaillierteste) Texture Packs die es für Minecraft gibt. Natürlich geht soviel Realismus auf die Performance. Doch wen juckts? Dieses Texture Pack muss man einfach verucht haben.

Bilder aus LB Photo Realism 1.6.2

LB Photo Realism 1.6.2 downloaden


Minecraft-Version: 1.6.2
Auflösung: 16×16
32×32
64×64
128×128
256 x 256 (empfohlen)
Download: LB Photo Realism 16×16 downloaden
LB Photo Realism 32×32 downloaden
LB Photo Realism 64×64 downloaden
LB Photo Realism 128×128 downloaden
LB Photo Realism 256×256 downloaden

LB Photo Realism 1.6.2 installieren

1) Du solltest zuerst OptiFine oder den MCPatcher HD fix installieren. Das ist zwar nicht zwingend erforderlich, gibt den hochaufgelösten Texturen aber nochmals einen Extra-Kick.
2) Starte Minecraft
3) Auf Optionen… klicken
4) Auf Resource Packs klicken
5) Auf Open Resource Pack folder klicken.
6) Die heruntergeladene Texture Pack Datei in den Ordner kopieren.
7) Danach in Minecraft Texture Pack auswählen und auf Fertig klicken und schon kannst du LB Photo Realism verwenden.