Menu

Minecraft Sky Mod (1.11)

Beim Minecraft Sky Mod handelt es sich um ein YouTube-Projekt der deutschen Minecraft-Community. Durch den Einsatz vieler Mods wurde Minecraft teilweise in grundlegenden Elementen verändert.

Beschreibung Minecraft Sky Mod (1.11)

Im Prinzip handelt es sich beim Minecraft Sky Mod um ein Skyblock-Modpack, welches den Spieler auf einen Skyblock bringt, von dem er sich seinen Weg bahnen muss. Durch die Vielzahl von unterschiedlichen Minecraft Mods wurden die Charakteristika und Eigenschaften des Spiels verändert. Beispielsweise kostet die Automatisierung unterschiedlicher Vorgänger deutlich mehr Strom als gewöhnlich. Auf diese Weise soll das Ganze zu einer echten Herausforderung werden.

Viele YouTube-Stars, wie beispielsweise ungespielt, Dner oder GommeHD sind mit von der Partie und arbeiten an dem Projekt, welches ständig mit neuen Mods und Erweiterungen versorgt wird.

Fazit

Minecraft Sky Mod ist genau eines dieser Modpacks, das Minecraft so besonders macht und womit unzählige Stunden totgeschlagen werden können.

Im Minecraft Sky Mod startet man auf einem Skyblock.

Bei Minecraft Sky handelt es sich um einen Mod auf Skyblock-Basis.

Minecraft Sky Mod (1.11) Download

Die aktuellste Version der Modifikation kannst du dir hier herunterladen.

Version:1.2
Minecraft-Version:1.7.10
Download:Minecraft Sky Mod downloaden

Minecraft Sky Mod (1.11) Installation

1) Für den Minecraft Sky Mod wird der Technic-Launcher benötigt. Diesen kannst du hier (Technic-Launcher: Download und Installationsanleitung) herunterladen.
2) Starte den Technic-Launcher.
3) Klicke auf den Download-Link oben und klicke rechts oben auf Install This Modpack.
4) Anschließend kopierst du den Link unter Step 2.
5) Wechsle in den Technic-Launcher, klicke auf Modpacks und füge den Link in das Suchfeld ganz oben ein.
6) Anschließend klickst du bei Minecraft Sky auf Installieren in der rechten unteren Ecke.
7) Normalerweise sollte der Download starten. Wenn nicht, starte den Technic-Launcher neu und versuche noch einmal den Download zu starten.
8) Sobald der Mod heruntergeladen wurde, musst du nur mehr auf Spielen klicken.