Alle Infos zu den besten Minecraft Mods und Texture Packs inkl. Downloadlinks!

 
 
 
 
 

Paintball Mod [1.6.2]

8
Posted 16. Juli 2013 by minefighter in Mods

Paintball kann dank dem Paintball Mod von lKinx nun auch in Minecraft gespielt werden – und das ganz ohne am nächsten Tag mit blauen Flecken zugepflastert zu sein. Der Spaßfaktor ist dabei enorm hoch.

Beschreibung Paintball Mod 1.6.2paintball mod base

Minecraft ist schon ein geiles Spiel. In der Welt der bunten Steine gibt es einfach keine Grenzen. Nun kann dank der genialen Idee von lKinx sogar Paintball gespielt werden. Der Funfakter mit dem Paintball Mod ist dabei enorm hoch, vor allem wenn man über LAN oder auf einem Server gegen Freunde antritt. Der Entwickler hat dabei nicht nur zahlreiche verschiedene Waffen und Rüstungen integriert, es besteht sogar die Möglichkeit “Capture the Flag” zu spielen.

Fazit

Der Paintball Mod bringt wieder einmal ganz neue Möglichkeiten in die Minecraft-Welt. Wer hätte vor zwei Jahren gedacht, dass man in Minecraft einmal Paintball spielen kann – also ich nicht! Geniales Prinzip, geniale Umsetzung mit großer Liebe zum Detail (zB verschiedene Zoom- und Feuergeschwindigkeitsstufen). Der Paintball Mod macht einfach tierischen Spaß und das ohne blauce Flecken und teure Mietgebühren für die Paintball-Halle.

Spezielle Maps

CARDSfan’s Mappaintball mod zielen
KraizeeM’s Map
Blueberry_Jelly’s Map (4 verschiedene Arenen)

Paintball Mod 1.6.2 Crafts

Da der Mod sehr viele Crafts beinhaltet haben wir für euch eine eigene Seite mit denselbigen erstellt.

Paintball Mod 1.6.2 downloaden


Version: 1.6.2
Minecraft-Version: 1.6.2
Download: Paintball Mod downloaden

Paintball Mod 1.6.2 installieren

1. Zuerst musst du Minecaft Forge herunterladen und installieren (wie das funktioniert siehst du hier)
2. Laden nun den Paintball Mod vom oben angegebenen Downloadlink herunter.
3. Öffne den .Minecraft Ordner (zuvor im Windows Suchfeld %appdata% eingeben) und wechsle anschließend in den mods Ordner.
4. Öffne die heruntergeladene Mod-Datei und ziehe die darin enthaltene Zip-Datei (Paintball.zip) einfach in den mods Ordner.
5. Ab gehts auf die Paintball-Wiese. Viel Spaß


8 Kommentare


  1.  

    das ist ein geiler MOD !!!




  2.  
    thwjugendfreek

    das gaht nich :(




  3.  
    Anonymous

    HILFE!!!!
    Habe alles Schritt für Schritt befolgt – scheitere aber bei Punkt 3!!! Wenn ich .minecraft öfnne, habe ich KEINE mods Ordner!!!! Was läuft falsch!?!?!
    Danke für Eure Hilfe!




  4.  
    Anonymous

    Hammer geiler MOD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




  5.  
    Anonymous

    geht garnicht




  6.  
    Anonymous

    das ist ein geiler MOD !!!





Kommentar verfassen